Über mich

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Flugbegleiterin habe ich viele Menschen und Orte kennengelernt, die mir neue Sichtweisen eröffnet und das Interesse für neue Dinge und die Freude an der Arbeit mit Menschen in mir geweckt - oder eigentlich noch näher gebracht - haben. So entdeckte ich im Jahr 2007 für mich die Hypnose und die damit verbundenen, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, beim Coaching, durch Rückführungen in frühere Leben oder zur Verbesserung des Wohlbefindens durch Tiefenentspannung.

Im Laufe der Jahre bin ich selbst durch viele Entwicklungsstadien gegangen, meine ureigensten Themen, auch physicher Natur, sind aufgetaucht und wollten gesehen und bearbeitet werden. Zu jedem Thema, das bei mir selbst an die Oberfläche kam, fand sich auch immer die dazu passende Technik, um Themen zu lösen und Veränderung herbeizuführen. So sind nach meinen absolvierten Hypnose-Ausbildungen im Jahr 2014 das ThetaHealing, wenig später das Erlernen der Access Bars mit den dynamischen, pragmatischen Werkzeugen von Access Consciousness und energetische Körperarbeit in mein Leben gekommen. Seither erweitere und vertiefe ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und mein Angebot durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen kontinuierlich.

Jede Sitzung mit mir ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt.

Veränderung ist zwar nicht immer angenehm, doch Veränderung muss nicht schwer sein und Veränderung muss nicht hart erarbeitet werden. Oftmals reicht schon ein einziger, kurzer Impuls, um neue Perspektiven zu erkennen - und den Schalter umzulegen. Bist du bereit dafür?

Aus- und Weiterbildungen
Access Consciousness Bars® Facilitator
Access Consciousness® Body Process Facilitator
Symphonie der Möglichkeiten® (SOP), Dr. Dain Heer
Talk to the Entities®, Shannon O’Hara
Talk to the Animals
Abuse Hold
Hypnose TMI® (TherMedius-Institut)
Rückführungen in frühere Leben TMI® (TherMedius-Institut)
ThetaHealing® nach Vianna Stibal


 

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit ®




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram