Wer bin ich? Mit Rückführung in ein früheres Leben eintauchen

Hast du manchmal den Eindruck, schon einmal auf dieser Welt gelebt zu haben? Kommen dir Lebensgewohnheiten aus Historienfilmen oder Dokumentationen bekannt vor? Oder denkst du, dass du dich hinter eine Maske versteckst, die dein wahres Ich verschleiert?

Es ist möglich, dass tief in dir Erinnerungen schlummern, die man in einer Trancesitzung zutage bringen kann. Wäre es nicht spannend herauszufinden, ob du schon mal als Fischer in Frankreich gelebt hast, an den Pyramiden in Ägypten mitgebaut hast, als mongolischer Reiter unterwegs warst oder als Kräuterfrau der Hexerei bezichtigt worden bist?

Ich kann dir helfen, deine tiefen, unterbewussten Erinnerungen in einer Rückführung daran zu wecken. Frage nach einem Termin bei mir.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram