Herzlich Willkommen!

Was gibt es in Deinem Leben, das Du bisher nicht verändern konntest - und was, wenn Veränderung viel leichter wäre, als Du bisher geglaubt hast? Was, wenn es ganz leicht gehen könnte? DU hast die Wahl!

Mir liegt daran, den Menschen beizutragen, sie zu unterstützen, um das Leben zu führen, das sie sich vorstellen können und wünschen. Seit unserer Kindheit wurden uns so viele Einschränkungen, Begrenzungen und Sichtweisen auferlegt und für unser späteres Leben mitgegeben und wir leben sie bis heute immer noch. Was, wäre, wenn wir genau diese Begrenzungen nun durchbrechen könnten und einfach auflösen würden? Wie würde Dein Leben ohne sie sein?

Auf den folgenden Seiten zeige ich Dir, welche Möglichkeiten sich Dir bieten - seien es die Werkzeuge von Access Consciousness ®, die ich anwende, wie zum Beispiel die Access Bars ® die Du in einem Barskurs selber erlernen kannst, die vielen Anwendungsbereiche der Hypnose oder das ThetaHealing ®.

Seit 2020 habe meine Praxis im Gesundheitszentrum PuR-Bonn in Bonn. In einer für die Arbeit mit den Klienten optimalen Umgebung konnte ich bereits mit vielen Menschen arbeiten und ihnen nachhaltig helfen.

Viel Spaß beim Stöbern und Finden!

 


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos