SOP - Symphonie der Möglichkeiten

Bist Du bereit der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein?

Bei den Symphony Sessions® geht es um energetische Ermächtigung und Veränderung und sie kann dich dazu einladen, auf eine völlig andere Art zu leben. Jede Person hat eine einzigartige Fähigkeit mit dem Schenken und Empfangen von Energien und eine Symphony Session® erlaubt dir wirklich auf das zuzugreifen, was für dich und deinen Körper wahr ist - jenseits von allem, was du in dieser Realität als wahr abgekauft hast.
Die Symphony Sessions® basieren auf den Werkzeugen von Access Consciousness® und der energetischen Transformationsarbeit, die von Dr. Dain Heer kreiert wurde.


Persönliche Einzelsitzungen bei mir dauern ca. 60 Minuten und finden entweder bekleidet auf einer Massageliege statt. Alternativ biete ich diese Sitzungen auch über die Ferne (Telefon, online) an. Vereinbare einen Termin bei mir!