Kurse

Access Barskurs®

Hier findest du die Termine für meine Access Bars- und Körperprozsse-Kurse sowie Info-Veranstaltungen.
Gerne können wir gemeinsam einen für dich passenden Kurstermin kreieren.

Der nächste Kurs findet am 16. Oktober 2022 statt. Für die Anmeldung zu diesem Kurs nutze bitte diesen Link zur Homepage von Access Consciousness. Gerne bin ich dir dabei behilflich, wenn du Fragen zum Anmeldevorgang hast.

Der Kurs findet im Gesundheitszentrum PuR-Bonn statt.


Foundation Kurs in Bonn --- verschoben --- neuer Termin folgt

Der Foundation-Kurs mit Anja Ziener Dickert, der vom 23. bis 26. September 2022 geplant war, muss leider verschoben werden. Einen neuen Termin werden wir hier schnellstmöglich bekannt geben.

Erlaube Dir mehr! Was hält Dich ab Dein Leben zu kreieren und das zu empfangen was Du haben möchtest?
Wie wäre es mehr von dem zu haben, was Du weißt, dass möglich ist?

Wenn du damit aufhörst dein Leben auf der Vergangenheit aufzubauen, als Schlussfolgerung deiner Erfahrungen, welche unendlichen Möglichkeiten tun sich da für dich und dein Leben auf?

Ich lade Dich zu diesem Foundation Kurs ein, ein Kurs der Dir mehr von Dir geben wird, viel mehr Leichtigkeit und Freude als bisher.
Du beginnst die Sichtweisen, die dich einschränken zu entdecken und dein Leben aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen, wodurch jegliche Veränderung ganz einfach wird.

Dieser Kurs versorgt Dich mit Werkzeugen, inklusive vier Körperprozessen, die Dir erlauben, alles zu verändern, das für Dich in Deinem Leben nicht funktioniert.

Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne.
Anja Ziener-Dickert und ich freuen uns so sehr auf diese vier Tage mit Dir.

Der Kurs findet bei Svasthya - Studio für Yoga im Rheinweg 78 in Bonn-Kessenich statt.

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, musst Du zuvor einen Access Barskurs® besucht haben.


Access Barskurse® für Kinder

Kinder können sehr wirkungsvolle Bars anwenden, weil sie sehr unvoreingenommen sind. Dies wirkt sich positiv auf den Empfangenden der Bars aus.

Für Kinder gibt es spezielle Handbücher, um ihnen anschaulich beizubringen, wie man die Bars anwendet. In kindgerechter Weise, erkläre ich Schritt für Schritt die einzelnen Positionen, wie man sie hält und was sie bewirken können. Dazu gibt es eine bebilderte Kurzanleitung.

Wenn du Fragen zur Durchführung der Kurse hast, mehr über die Inhalte wissen möchtest oder wie wir einen Kurs individuell gestalten können, dann schreib mir oder melde dich telefonisch bei mir.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram