Access® Körperprozesse

Was sind die Access® Körperprozesse?

Bei den Access Körperprozessen handelt es sich um eine Vielzahl von unterschiedlichen energetischen Handauflegeprozessen, die je nach Bedarf angewandt werden.

Welche Art von Beziehung hast Du zu Deinem Körper? Was wäre, wenn diese Prozesse das kreative Bewusstsein Deines Körpers ansprechen und die natürlichen Fähigkeiten Deines Körpers zur Heilung freisetzen könnten?

Wir sind nicht getrennt unseren Körpern. Die hier Anwendung findenden Körperprozesse sind effektive Handauflege-Techniken, um Dich mit Deinem Körper wieder zu verbinden, den eigenen Körper wieder wahrzunehmen und um die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder zu aktivieren.

Diese Sitzungen gebe ich persönlich oder über die Ferne und dauern zwischen 30 und 90 Minuten. Vereinbare einen Termin bei mir!